Schwer haben es Männer beim modernen Dating (Die 80-20 Regel)

(*) Auf dem modernen Dating Markt herrscht offenbar eine ziemliche Schieflage zu Ungunsten der Männer. Für Männer ist es viel schwerer, jemanden kennenzulernen (auf dem Hetero-Markt) als für Frauen. Wie gross ist dieses Ungleichgewicht und was sind die Gründe? #dating # 80/20Regel #partnerwahl

+++ Wenn ihr diesem Kanal wachsen helfen möchtet, könnt ihr gerne Videos teilen, pass away ihr gut ausgearbeitet findet und in verschiedenen Foren wie Reddit and so on posten. Das würde ich sehr schätzen! Quellen/Links:

Quellen/Links:

Hypergamie

Das Dating Dilemma der Männer– Die 80-20 Regel, fotoscore

Tafel: Male appearance level women will “like” vs. female appearance
Source: Worst Online Dater

Tourist attraction Inequality and the Dating Economy, Quillette, 2019

” Die Stellung der Frau ist heute viel besser”, sagt auch Vincent Harinam im Gespräch mit Chris Williamson. Der Data-Analyst spricht bei der Erklärung des weiblichen Selektionsverhaltens auch über Hypergamie, aber auch über pass away wirtschaftlichen Schwankungen unter Männern und pass away Konsequenzen der Globalisierung:
Youtube Channel: Chris Williamson (im Gespräch mit dem Data-Analysten Vincent Harinam).
The Terrifying Imbalances In The Sexual Marketplace.

Nur ein Like von 115 Frauen: So schwer haben es Männer auf Tinder, Der Standard, 2017.

Tinder, the fast-growing Dating App, New York Times, 2014.

” Dating Apps verschlechtern Dating-Etikette”.
Netflix Doku, Geschichtshappen: Dating Apps, Staffel 2, 2022.

–.
Vernetzt euch mit mir hier:.
Twitter:.
Instagram:.
Facebook:.
Telegram:.
Homepage: www.tamarawernli.ch.
Tamara Wernli ist Gesellschaftsbeobachterin und Publizistin.

Falls ihr meinen Youtube-Kanal unterstützen möchtet:.

Alle verwendeten Fotos sind von der totally free foto-Seite www.unsplash.com, pass away Videos von www.pixabay.com und/oder aus der Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial und zur Wiederverwendung freigegeben. Falls ein nicht-lizenzfreies Bild oder eine falsche Kennzeichnung dabei ist, senden Sie mir bitte eine Email an [email protected]. Ich werde mich sofort um Aufklärung bemühen.
All utilized photos are drawn from the totally free foto-Site www.unsplash.com or from the Google foto look for licence totally free product. , if you identify a non-licence totally free image please send me an Email at [email protected].. I will look into it without delay.

You May Also Like

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Twitter
Instagram
FREE Dating Guide Here!